Startseite · Das passiert gerade · Rauchentwicklung bei einer Absauganlage

Das passiert gerade

Rauchentwicklung bei einer Absauganlage

Am 20.04.16 rückten in den frühen Morgenstunden aufgrund eines Brands bei der RT-Lasertechnik Einsatzkräfte der ortsansässigen Feuerwehr an. Grund war eine starke Rauchentwicklung bei einer Absauganlage einer Schleifmaschine. Die Mitarbeiter von RT Lasertechnik haben dabei schnell und richtig reagiert, indem sie sofort die örtliche Feuerwehr verständigt haben. Dabei erlitten 2 Mitarbeiter eine leichte Rauchvergiftung, denen wir an dieser Stelle gute Besserung wünschen. Der Brand hatte soweit keinen Einfluss auf die Produktion und es wurden auch keine anderen Maschinen in Mitleidenschaft gezogen. Warum und wie es zu dem Brand kam, wird aktuell noch untersucht.

RT-Lasertechnik GmbH
Kontakt · Datenschutz · Impressum
© 2014 - 2018