Startseite · Das passiert gerade · JUST in TIME - Stapeljochsysteme in Oelde

Das passiert gerade

JUST in TIME - Stapeljochsysteme in Oelde

RT Lasertechnik investiert in ein neues Lagersystem.

Das neue Stapeljochsystem in Oelde ist fertig installiert und bereits jetzt gut gefüllt und voll im Einsatz!

Die klassische Art der Lagerhaltung wurde weiter ausgebaut, wir sind nun in der Lage, eine größere Kapazität von sperrigen Gütern zu lagern, ohne den optimierten Materialfluss zu unterbrechen. In unserem neuen Stapeljochlager finden Stangen, Rohre, Träger und Profile Platz. Durch die Fähigkeit die Joche sicher übereinander zu stapeln, erhöhen wir unsere Lagerkapazität um ein vielfaches.

Durch die flexible Handhabung der einzelnen Materialen und Werkstoffe haben wir es geschafft, den logistischen Aufwand erheblich zu reduzieren und Wareneingänge unserer Lieferanten sowie die interne Materialentnahme zeitlich zu optimieren. Eine Chargenverwaltung ist durch unsere Wareneingangskontrolle und der getrennten Lagerung nun auf höchstem Maße sichergestellt.

Somit stellen wir sicher, dass wir die Zertifizierungsanforderungen der Qualitätsmanagementnorm EN 9001:2008 und der EN 1090-2 in vollem Maße erfüllen.

RT-Lasertechnik GmbH
Kontakt · Datenschutz · Impressum
© 2014 - 2018