Startseite · Das passiert gerade · Neuorganisation des Vertriebs

Das passiert gerade

Neuorganisation des Vertriebs

Ende Oktober 2019 verlässt uns im besten gegenseitigen Einvernehmen unser  Vertriebsleiter Karl-Heinz Scholz, der seit 2004 den Vertrieb erfolgreich aufgebaut und kontinuierlich weiterentwickelt hat. Das gesamte Team der RT-Lasertechnik dankt  Herrn Scholz für die gemeinsamen Jahre, sein Engagement und die immer vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Der Geschäftsführer Frank Teckentrup konzentriert sich zukünftig schwerpunktmäßig  auf den Vertrieb, dabei wird er von dem Vertriebsleiter Stefan Thorwarth unterstützt. Herr Thorwarth ist seit 2014 für RT-Lasertechnik tätig und hat in den vergangenen Jahren als stellvertretender Vertriebsleiter sein Können und Fachwissen unter Beweis gestellt.


Das Vertriebskonzept wird von Lea Rickert, als Leitung des Vertriebsinnendienstes, abgerundet.

RT-Lasertechnik GmbH
Kontakt · Datenschutz · Impressum· AGB
© 2014 - 2019