Startseite · Das passiert gerade · RT Lasertechnik gratuliert dem Green Monster Team

Das passiert gerade

RT Lasertechnik gratuliert dem Green Monster Team

In den niederländischen Alpen konnte sich das Team von Green Monster den Europameistertitel sichern.

Hiermit gewannen die grünen Monster, gleich in zwei Klassen, die wichtigste Trophäe im europäischen Tractor Pulling:


Light Modified: Im allerletzen Pull des Tages, konnte sich Dirk Wessel mit dem Green Monster Stage V Mitas Edition gegen 19 (!!) weitere internationale Teams durchsetzen. Mit einem Vorsprung von 1,16m verwies man den Europameister aus 2017 ?Wicked Screamer? auf Platz 2.

 

Modified: Mit unserem Europameister aus 2016 Green Monster IV schaffte Daniel Frische gegen eine sehr starke Konkurrenz einen guten 4.Platz. Auch wenn es leider nicht für das Podium gereicht hat, so haben wir zumindest die deutschen Mitbewerber hinter uns gelassen.

 

Heavy Modified: Nach dem Sieg im Euro-Cup 2018 sollte nun auch für den Green Fighter der erste EM-Titel seit 2007 her. Mit 106,35m im Pull-off verwies Enrico Vollerthun den Konkurrenten Simply Irresistible (102,30m) auf den zweiten Platz!


Wir als Sponsoringpartner gratulieren dem Team von Green Monsters herzlich zum Europameistertitel 

und wünschen für die folgenden Wettkämpfe weiterhin viel Erfolg.

RT-Lasertechnik GmbH
Kontakt · Datenschutz · Impressum
© 2014 - 2018