Startseite · Das passiert gerade · Definieren und Optimieren

Das passiert gerade

Definieren und Optimieren

Am 01.02.2018 durften wir Roland Streubel in unserem Unternehmen begrüßen.

Herr Streubel übernimmt die technische Geschäftsführung und ist zukünftig für die Bereiche Betrieb, Einkauf und Personal verantwortlich. Ein besonderes Augenmerk soll dabei auf die Verbesserung von Prozessen und Strukturen im Unternehmen liegen.


Den neuen Standort von RT Lasertechnik mitzugestalten, sowie die Kundenzufriedenheit, Qualität und Produktivität weiter zu entwickeln, war der persönliche Motivationsgrund bei uns anzufangen. Von den bestehenden Voraussetzungen und dem tollen Team war Herr Streubel sofort überzeugt. Jetzt heißt es vorhandene Prozesse stärken und entsprechende Weichen für die Zukunft stellen, damit dem weiteren kontinuierlichen Wachstum und der Sicherung und dem Ausbau von Arbeitsplätzen nichts im Wege stehen kann.


Über die Jahre hinweg hat Herr Streubel in mehreren namhaften Unternehmen in der Führungsebene gearbeitet ? zuletzt war er Werksleiter bei der SULO Umwelttechnik GmbH.


Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roland Streubel einen starken Partner gefunden haben, der seine langjährige Erfahrung und sein Know-how in das Unternehmen einbringen wird.

RT-Lasertechnik GmbH
Kontakt · Datenschutz · Impressum
© 2014 - 2018