für RT-Industriebedarf
Ihre Aufgaben:
Sie sind zuständig für:
- Bearbeitung von Bestellungen
- Überwachung des Lagerbestands
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Pflege von Produktinformationen in Online-Shops
- Abwicklung von Retouren und Reklamationen
- Optimierung von Produktseiten
- Durchführung von Marktanalysen
- Unterstützung bei Marketingaktivitäten
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Sie sind empathisch, stressresistent, kommunikationsfreudig und souverän
- Sie arbeiten gerne im Team
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System (bspw. Microsoft Navision) gesammelt
Wir bieten:
- Zukunftssichere Beschäftigung in einem wachstumsstarken Arbeitsumfeld
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV) – voller Betrag
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit jährlichem
„Gesundheitsbudget“ in Höhe von 600 € - Beteiligung am Fahrradleasing – über Jobrad
- Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- 30 Tage Urlaub
- Gleitarbeitszeit
- Schnelle Erreichbarkeit: 3 Min. bis zur Autobahnauffahrt A2
- Ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch verstellbarem Schreibtisch
- Zwei Tage Homeoffice nach Möglichkeit und Absprache
- Modernes Firmengebäude und Büroräume
Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der
Kennziffer „Sachbearbeitung E-Commerce“ direkt an:
RT-Lasertechnik GmbH, Personalabteilung, Ferdinand-Braun-Str. 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@rt-lasertechnik.de
oder nutzen Sie direkt unsere Schnellbewerbung!